Home About Contact Cooperation Impressum

10. Juni 2012

Can't you see, I'm trying my best.

Hallo ihr Lieben,
Ha! Ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen! Zum ersten Mal! Naja, okay, wenn man die Sticker und das Hörspiel mitzählt, das ich gewonnen habe als ich sieben war, dann zum dritten Mal. Jedenfalls habe ich auf dem Blog Paradise bei einem Gewinnspiel teilgenommen und dabei einen zuckersüßen Moustache-Ring gewonnen. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Am Freitag landete er in meinem Briefkasten und heute hatte ich ihn auch schon an. Nochmal vielen Dank dafür!
Auf dem zweiten Bild seht ihr eine Ecke meines Zimmers. Es ist nicht aufgeräumt, denn das Bild ist eigentlich nur zufällig entstanden, aber ihr bekommt einen kleinen Einblick, das ist ja die Hauptsache.
Morgen beginnt die Schule wieder, ich habe überhaupt keine Lust. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wieder früh schlafen zu gehen, bin total nachtaktiv geworden in den letzten zwei Wochen.
Schaut doch mal hier und hier vorbei und es wäre nett, wenn ihr hier klicken würdet

Kommentare :

  1. ♥-lichen Glückwunsch zu dem schönen Ring ;)
    bei uns läuft zurzeit auch eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hab deinen blog gerade entdeckt!
    der ist toatal schön:*
    kannst du vielleicht mal ein paar einblicke in dein ballett training zeigen?:)
    irgendwie bilder oder so?
    das wäre total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Die Idee ist gut, weiß nur noch nicht ob und wann ich mal Fotos machen kann, aber wenn ich dazu komme, werde ich es auf alle Fälle machen.

      Löschen
  3. einen süßen blog hast du :) hab mich riesig gefreut, bei inas blogvorstellung dabei zu sein. und ich freu mich, dass du mich so gefunden hast :)
    und ein schönes zimmer hast du ! magst du mir vielleicht verraten, wo du diesen schmuckständer-baum her hast? :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bäumchen habe ich mal zu Weihnachten bekommen, ich glaube es ist von Ikarus.

      Löschen
  4. danke für dein liebes Kommentar ! :-)
    Mir gefallen deiner Bilder auch sehr.
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder<3, ist das dein zimmer ? :o sieht echt richtig putzig aus ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist mein Zimmer.
      Dankeschön :D

      Löschen
  6. Der Ring ist ja wirklich cool!
    Muss mir auch mal mehr Ringe zulegen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm