Home About Contact Cooperation Impressum

29. Mai 2012

You know you're a dancer when you walk around in pointe shoes at home♥

Ihr Lieben,
Heute morgen war ich schon um zehn Uhr im Freibad. Es war (noch) total leer, ich habe ein bisschen gelesen und bin dann, als mir heiß war schwimmen gewesen. Das Wasser war unglaublich angenehm von der Temperatur, nicht zu kalt, aber auch nicht Badewannenmäßig. Naja, egal. Jedenfalls musste ich danach in die Stadt fahren, denn meine Spitzenschuhe sind gestern gebrochen. Mega toll, vorallem, weil ich bald einen Auftritt habe und die neuen Schuhe bis dahin weich bekommen muss. Jetzt sind sie steinhart und ich weiß nicht, wie ich sie bis dahin gut hinbekommen soll. Also heißt es ab jetzt: Jeden Tag mindestens eine Stunde Spitzenschuhe tragen :) Okay, wahrscheinlich hat das jetzt niemanden so richtig interessiert, aber ich rege mich einfach darüber auf und musste hier jetzt mal ein bisschen Luft ablassen :)
New ones.
Old meets New.

Tiefe blutende Fleischwunde :D
Ansonsten habe ich zu Hause noch gelesen, an meiner GFS gearbeitet und ein paar Fotos gemacht, die ihr dann auch irgendwann nach und nach zu sehen bekommt.
Schaut mal hier vorbei und klickt mal hier
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen warmen sonnigen Mittwoch :)

Kommentare :

  1. Ich liiebe Ballettschuhe! Leider tanze ich selbst kein Ballett, aber die Schuhe würde ich mir sogar als Deko an die Wand hängen ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ich tanze auch Ballett und ich liebe es wirklich. Ich habe auch bald einen Auftritt. :) (also am Sonntag)

    AntwortenLöschen
  3. Meine sind auch schon mal gebrochen -.- Aber mit tragen und ein bisschen biegen wird das wieder :)
    Viel Glück bei deinem Auftritt :) oder war der schon? ich hoffe es war gut :)
    Isi♥

    AntwortenLöschen
  4. hey, erstmal: dein blog ist einfach wunderbar *-*
    ich tanze zur Zeit auch in bloch spitzenschuhen und ich find es super!:)
    allerdings würde ich die schuhe nicht so in einander gesteckt lagern, weil dann die box schneller "stirbt", weil du beim tanzen ja schwitzt und der gips sich dann auflöst!
    nicht böse gemeint:)

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym: Danke für den Rat, aber ich bewahre sie sowieso nicht so auf. Das war nur als ich sie gekauft habe, da wurden sie mir so eingepackt. Ich hatte sie noch gar nicht benutzt. Jetzt liegen sie eigentlich immer in meinem Zimmer, nicht ineinander gesteckt. Aber trotzdem Dankeschön, war ja lieb gemeint.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm