Home About Contact Cooperation Impressum

12. Mai 2012

What if there's no eternal life?

Ihr Lieben,
Was haltet ihr denn von meinem neuen Header? Niemand hat etwas gesagt, haha. Ich bin auch nicht sauer, wenn ihr ihn nicht so toll findet, aber sagt mir doch bitte wie er euch gefällt.
Heute habe ich gelesen, ein bisschen gelernt und nachher gehe ich zu meiner allersüßesten kleinen Cousine zum Babysitten. Vielleicht werde ich mir dann zum dritten Mal "Lol" reinziehen, der heute Abend im Fernsehen läuft, aber naja, vielleicht finde ich auch was anderes, weil den habe ich ja wie gesagt schon zweimal gesehen. Aber eigentlich mag ich den Film:)
Ich kam heute nicht dazu neue Fotos zu machen, deshalb habe ich ein älteres mit verschiedenen Effekten bearbeitet.
Schönen Samstag noch, Kim.

Kommentare :

  1. Voll schöön die Bilder :** I like und Viel Spaß bei deiner Cousine :) und vielleicht beim "Lol" Film gucken ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich fand den alten header schöner aber der neue ist auch hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Der alte Header hat mir persönlich etwas besser gefallen. (:
    ABer der hier ist auch nicht shclecht, vielleicht muss man sich erst dran gewöhnen. :3 ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den neuen Header irgenwie mehr :) Du hast schon recht ,dass jetzt alles ein bisschen Grau wikrt, aber ich finds toll !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm