Home About Contact Cooperation Impressum

30. Mai 2012

She ran away in her sleep and dreamed of paradise.

Hallo ihr Lieben,
Ich liebe dieses Wetter! Schade nur, dass es morgen und übermorgen wieder schlechter werden soll. Heute war ich wieder im Freibad und hatte später Balletttraining. Super war, dass es mich bei den Drehungen jedesmal fast hingehauen hat, weil meine neuen Schuhe extrem rutschen. Okay, jedenfalls zeige ich euch heute ein paar Fotos von gestern, die finde ich gut zum Wetter passen. Neulich habe ich zum ersten Mal Arizona-Tea getrunken und ich liebe es. Ich kaufte es mir, weil es so schön aussah. Bis jetzt mag ich den mit Zitrone (auf dem Bild der Mittlere) am liebsten, allerdings habe ich noch nicht alle probiert. Eigentlich mag ich keinen Eistee, aber dieser schmeckt mir wirklich gut.

Kommentare :

  1. hei (:
    der Blog gefällt mir wirklich gut (:
    ARIZONA ice tea- ich bin absolut süchtig danach, ich mag am liebsten den rechten auf deinem Bild oder die mittlere Flasche mit Pfirsich-Geschmack. Himmlisch <3

    lg, betty :*
    http://bettylilochaos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hast du Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen? :) du musst nicht Leser werden, also bist du zu nichts gezwungen. Die Teilnahmebedingungen findest du auf meinem Blog im ersten Post :) würde mich freuen, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm