Home About Contact Cooperation Impressum

21. Mai 2012

It's not about forcing happiness, it's about not letting the sadness win.

Ihr Süßen,
Tatsächlich habe ich in dem ganzen Lernstress zehn Minuten Zeit zum Posten haha. Naja, diese Woche ist hart, aber dann sind Ferien, ich kann es kaum erwarten und habe sie wirklich bitter nötig. Auf den Bildern seht ihr mein letztes BK Projekt, wir sollten einen Wohncontainer entwerfen.
Ich muss jetzt schon wieder los ins Ballett und danach ins HipHop.
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und schreibt doch mal wieder einen Kommentar, ihr seid so still in letzter Zeit :)

Kommentare :

  1. schöner blog!<3
    gefällt mir gut!

    streck-die-hand-zum-himmel.blogspot.com
    -> würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest!

    AntwortenLöschen
  2. toll! ich entwerfe monetan ein haus für eine baulücke....
    anstrengend, aber macht trotzdem spass

    lg ilgin

    AntwortenLöschen
  3. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstelleung...
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm