Home About Contact Cooperation Impressum

26. Mai 2012

I'm standing still.

Ihr Lieben,
Zum Glück habe ich jetzt endlich zwei Wochen Ferien. Ich konnte in der letzten Woche nicht so oft posten, da ich wie schon gesagt ziemlich viel für die Schule lernen musste. Gestern ging ich nach der Schule noch mit ein paar Freundinnen in die Stadt. Erst haben wir im Starbucks gechillt, später waren wir noch ein bisschen einkaufen. Tatsächlich habe ich außer zwei Postkarten und einem Geschenk für meine Schwester eigentich nichts gekauft. Später haben wir uns einen Arizona Tea und Giottos geholt und haben uns in einen Park gesetzt. Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht wie gestern und es tat wirklich mal wieder gut, nach dem ganzen Stress.

Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, habe ich gestern und heute mein Design etwas verändert. Das Alte konnte ich einfach nicht mehr sehen, ich fand es sehr unübersichtlich und überfüllt. Mit dem Jetzigen bin ich eigentlich sehr zufrieden, vielleicht werde ich hier und da noch etwas verbessern, aber ansonsten denke ich, dass es jetzt für eine Weile so bleibt. Aber wie gefällt es euch? Schreibt mir doch bitte einen Kommentar mit eurer Meinung und vielleicht Verbesserungsvorschlägen. Ich hoffe ihr mögt das neue Design so wie ich und wenn nicht, gebt mir doch bitte ein Feedback.

Diesen wunderschönen Kreuzring habe ich am Donnerstag nach langer Suche erstanden. Überall waren diese Ringe ausverkauft oder es gab sie überhaupt nicht. Dann habe ich diesen hier per Zufall bei Bijoux Brigitte entdeckt und musste ihn natürlich sofort kaufen.
Bijoux Brigitte: ca. 6€
Heute Abend werde ich mir den Eurovision Song Contest anschauen, ich mag Lena Meyer-Landrut ja, keine Ahnung wieso. Ich weiß aber auch nicht, warum die meisten sie so bescheuert finden :) Jedenfalls, seit Satellite finde ich den ESC echt gut, davor habe ich ihn nicht geschaut. Naja, blödes Gelaber, interessiert wahrscheinlich eh niemanden. Schaltet ihr heute Abend auch den Fernseher ein? Wie findet ihr Roman Lob und "Standing Still"?

Klickt doch mal bitte hier drauf ♥ 

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Abend!

Kommentare :

  1. dein blog gefällt mir! :>

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr cooler ring!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. cooler Ring, ich würde ihn zwar nicht tragen, weil ich nicht religiös oder so bin :D
    Du hast 2 Woche Ferien? :o Was sind denn das für Ferien?

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön<3
    nö, ist ein unikat,hahah :-D hab nicht geplant damit in produktion zu gehen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm