Home About Contact Cooperation Impressum

6. Mai 2012

Blogvorstellungen

Ihr Süßen,
Jetzt ist es endlich soweit, ich präsentiere euch die Gewinner meiner Blogvorstellungsaktion. Ein dickes Dankeschön an alle die mitgemacht haben! Ich habe mich mehrmals durch alle Blogs geklickt. Es ist mir wahnsinnig schwer gefallen mich zu entscheiden und das sage ich jetzt nicht nur so. Ich hoffe ihr anderen seid mir jetzt nicht allzu böse, jeder einzelne eurer Blogs war etwas besonderes und wunderschön, leider kann ich unmöglich 50 Blogs vorstellen, das wäre einfach viel zu viel aufwand :) Es wird auf alle Fälle weitere Blogvorstellungsaktionen geben und ich werde auch mal eine Newcomervorstellung für Blogs mit weniger als 20 oder 30 Lesern machen. Was haltet ihr davon? Naja, ich höre auf rumzulabern, schaut euch die Blogs an, klickt euch durch und werdet Leser

Lisa Marie | 19 | Crystal Feathers
>Blogthemen: Alltag, Wünsche, Träume, Gefühle, Fotos, Outfits
>Sie sagt: "Mein Blog ist wie mein Tagebuch, in welchem ich meine Gedanken,
Träume und Wünsche zum Ausdruck bringe und das durch viele selbstgeschossene Fotos ♥"
>Ich sage: Ich lese Lisa Marie's Blog schon seit einer Weile und liebe ihn einfach. Vielleicht kennen ihn schon viele, da ich ihn ja in meiner Sidebar verlinkt habe, denn zurzeit ist "Crystal Feathers" mein Lieblingsblog♥

Paula | 15 | Dessert First
>Blogthemen: Fotos
>Sie sagt: Ich finde, dass man das Süße zuerst genießen sollte, auch mein Blog beschäftigt sich ausschließlich mit den 'Marmeladenglasmomenten des lebens', die ich versuche in meinen Bildern einzufangen."
>Ich sage: Mir gefällt Paulas liebevoll gestalteter Blog sehr gut, man merkt, dass sie Spaß am Bloggen hat. Das Design ist unglaublich süß und die Fotos sind wunderschön.


Lisa | 15 | A thousand Miles
>Blogthemen: Lifestyle, Fashion, Art
>Sie sagt: "Seit knapp 3 Monaten versuche ich Menschen mit meinen Bildern auf meinem Blog "A thousand miles" zu begeistern. Ich möchte nicht, dass meine ganzen aufgenommenen Momente auf irgendeiner Festplatte vergammeln und sie niemand zu Gesicht bekommt."
>Ich sage: Lisas Blog ist sehr schön, ihre Fotos sind bezaubernd. Die Outfits, die sie auf ihrem Blog postet gefallen mir wahnsinnig gut. Auch singen kann Liesa wirklich gut, ab und zu stellt sie Videos von ihren Covern auf ihren Blog.

Jess | 16 | Destination Noir
>Blogthemen: Fotos
>Sie sagt: "Ich habe meine Kamera öfter dabei als mein Handy und fotografiere alles was ich sehe,  wenn es noch so klein und gewöhnlich ist. Die dabei entstandenen Bilder zeige ich auf meinem Blog und gebe hier und da noch einen mehr oder weniger sinnvollen Kommentar ab ;)"
>Ich sage: Die Fotos auf Destination Noir sind wirklich einmalig, ich war sofort von dem Blog begeistert. Ich denke Jess hat wirklich Talent und das beweist sie regelmäßig in ihren Posts!

Kleines Mädchen | 16 | Traumwelt
>Blogthemen: Fotos, Texte
>Sie sagt: Ich versuche mit schönen Fotos und viel Textgefühl andere zu begeistern, ich schreibe gerne, weil es meine Seele befreit und es mir danach besser geht.
>Ich sage: Mir gefallen ihre Texte und vor allem ihre Fotos wahnsinnig gut. Ihr Blog ist mit sehr viel Liebe gestaltet, was man auch an ihrem wunderschönen selbstgemachten Design sehen kann.

Charlotte | 14 | Be Classy
>Blogthemen: Fotos
>Sie sagt: Ich liebe es zu fotografieren:)
>Ich sage: Charlottes Fotos sind wunderschön, sie hat meiner Meinung nach wirklich Talent. Ihr Design passt meiner Meinung nach perfekt, da es sehr schlicht ist und nicht von den Fotos ablenkt.

Das waren die Blogs die ich ausgesucht habe, ich hoffe mindestens der ein oder andere trifft euren Geschmack, ich finde sie alle wunderbar ♥
Ich hoffe ich habe keine Fehler gemacht, ansonsten sagt einfach Bescheid.

Kommentare :

  1. die blogs sind alle voll schön... haha ich werd einfach bei allen leser (;

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß allesamt :)
    und auch von dir: schön gebastelt hier

    Liebe Grüße,
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. oh mein Gott, damit hätte ich nie gerechnet ! Dankeschön ♥♥ Das du mich mit diesen Blog vergleichst, ist echt toll. Den die anderen Blogs, muss ich sagen sind verdammt gut ! Also nochmal: danke,danke,danke :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so lieb und süß. Vielen vielen Dank. Ich freue mich gerade riesig!! ♥ (:

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich super schöne Blogs ausgesucht! ;) ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  6. grooßes Dankeschön nochmal:)) Freut mich wirklich sehr dolle<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm