Home About Contact Cooperation Impressum

11. Mai 2012

All people smile in the same language.

Ihr Lieben,
Es ist kaum zu glauben. Am Mittwoch waren es noch 17°C und gestern und heute dann 30°C. Morgen, pünktlich zum Wochenende, soll es dann regnen und nur noch 13°C haben, na herzlichen Glückwunsch :)

Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, habe ich meinen Header geändert, ich weiß aber noch nicht, ob ich ihn so lasse, ich finde meinen Blog so etwas grau. Vielleicht werde ich auch wieder den alten nehmen, da er mir eigentlich auch sehr gut gefällt. Was meint ihr? Der alte, der neue oder ein ganz anderer? Und generell würde ich gerne mal eure Meinung zu meinem Design hören. Vielleicht habt ihr ja Wünsche, Tipps oder Verbesserungsvorschläge. Es würde mich freuen, wenn ihr die mir mitteilen könntet.

Auf dem ersten Foto könnt ihr den Lippenstift sehen, den ich mir gestern gekauft habe. Eigentlich mag ich Lippenstifft, Lipgloss und co. nicht, weil ich einfach finde, dass es mir nicht steht. Dieser hier ist aber wirklich schön, man sieht ihn kaum, denn er hat fast die gleiche Farbe wie meine Lippen und betont sie dezent. Er hat ca. 4€ gekostet und ich habe aus dem oben genannten Grund erstmal 2 Wochen überlegt, ob ich ihn mir wirklich kaufen soll, bis jetzt bereue ich den Kauf aber nicht.
Blogvorstellungen bei Vita, Leaving the Past und Spririt of a Daydreamer. Ich hoffe ich werde genommen :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm