Home About Contact Cooperation Impressum

12. April 2012

Want summer now.

Hey ihr Lieben,
Jetzt seid ihr schon über 80, oh Gott, ich kann es kaum fassen!!! Ihr seid wirklich super! Wenn jetzt GFC tatsächlich gelöscht wird... Ja, ich gebe es zu, ich hoffe immer noch, dass das nur ein blödes Gerücht ist. Kann mir jemand sagen, ob das hundertprozentig stimmt? Klar, das steht auf super vielen Blogs, aber eigentlich würde ich das gerne von Google "persönlich" erfahren. Falls es stimmt, könnt ihr "Verzaubert" über Bloglovin folgen. Trotzdem hoffe ich, dass GFC erhalten bleibt, weil es für mich einfach die einfachste und beste Lösung ist.
Follow Verzaubert ♥

Ich bin immer noch beim Skifahren, es ist schön, aber so langsam wird es auch ein bisschen langweilig und ich will einfach nur noch Sommer! Gestern hat es den ganzen Tag geschneit, sodass auch im Tal Schnee lag, der ist aber im Laufe des heutigen Tages wieder weggetaut. Übermorgen fahren wir dann nach Hause und am Montag ist leider wieder Schule. Da ich ja in der Woche vor den Ferien mein Bogy-Praktikum hatte, wird es mein erster Schultag nach drei Wochen sein.

Da ich das Verbindungskabel von meiner Kamera nicht dabei habe, kann ich leider keine neuen Bilder auf den Computer machen, deshalb ist dieser Post ärgerlicherweise sehr bilderlos. Sobald ich wieder zu Hause bin, gibt es aber sicherlich eine Bilderflut für euch. Bis dahin müsst ihr euch mit Text begnügen :)
Liebe Grüße, Kim

Kommentare :

  1. wir verfolgen dich nun über bloglovin.. wäre schön wenn du uns auch über bloglovin oder facebook folgen würdest :)
    liebe grüße

    http://www.bloglovin.com/en/blog/3618705/greentree

    https://www.facebook.com/pages/Greentree/332413933489309

    AntwortenLöschen
  2. bist in der Bravo Girl :) Hast du dich dafür irgendwo beworben?
    Ich hab auch wegen Bravo Girl angefangen zu bloggen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Dein Blog ist echt toll! ich hab ihn gestern in der Bravo Girl endeckt.^^
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe so sehr dass das mit GFC NICHT stimmt! Finde ich auch total sinnlos eigentlich..

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm