Home About Contact Cooperation Impressum

6. April 2012

Sunny day.

Ihr Lieben!
Ich melde mich noch mal kurz aus einem inzwischen etwas regnerischen Skiurlaub. Wie schon gesagt ist das Wetter nicht mehr so toll, aber da wir morgen nach Südtirolfahren, in den nächsten Skiort, haha, ist das nicht so schlimm, hoffentlich wird es dort besser. Am Mittwoch waren wir noch einmal boarden, wobei ich nicht gerade angenehm gestürzt bin, bis auf Kopfschmerzen ist aber nichts passiert. Gestern und heute fuhren wir wieder Ski. Nachdem wir heute von der Piste kamen, sind wir zu einem Bauernhof gelaufen, bei dem es im Moment Baby-Kätzchen gibt, sie sind soooooo süß!!! Ich habe auch Fotos gemacht und werde euch nach dem Urlaub sicher das eine oder andere zeigen.

Damit dieser Post nicht ganz so bilderlos wird, habe ich ein paar Fotos die schon auf dem Computer waren hinzugefügt. Die Bilder sind an einem sonnigen Märztag auf meinem Balkon entstanden, ich finde sie sind ganz okay geworden, wie gefallen sie euch?
Viele Liebe Grüße vom Skifahren und gaaanz viel Sonne, Kim

Kommentare :

  1. Tolle Foto's, da wünscht man sich direkt die Sonne und das warme Wetter zurück -.-! Viel Spaß noch beim Ski fahren :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sonnenbrille:)
    Bei mir gibt es jetzt ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?!
    LG und viel Spaß noch im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne bilder :) ich mag die sonnenbrille sehr ;) sag mal, welche schuhgröße hast du? Lg

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :b
    Liebe Grüße ♥

    http://loving-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm