Home About Contact Cooperation Impressum

13. April 2012

Some short information.

Ihr Lieben,
Dies wird nur ein kurzer Post, ich möchte euch über einige Dinge informieren. Es gab eine Änderung unter Contact, Advertising, PR, generell habe ich diese Seite auf den neuesten Stand gebracht. Das Wichtigste ist aber, dass ich eine neue Mail-Adresse habe. Also falls ihr eine Anliegen habt, schreibt mir doch bitte an die neue Adresse.
Da ihr jetzt schon fantastische 91 seit, habe ich mir überlegt, bei 100 Lesern eine Blogvorstellungsaktion zu starten. Wie findet ihr die Idee?
So, das war's jetzt auch schon, morgen bzw. spätestens übermorgen bin ich dann wieder zu Hause und poste wieder ordentlich :)
Bis dann, Kim.


1 Kommentar :

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm