Home About Contact Cooperation Impressum

22. April 2012

People cry not because they're weak but because they've been strong long enough.

Ihr Lieben,
Gestern waren wir bei ungefähr 10°C im Freibad und nein, wir sind nicht komplett gestört :) Es waren im Vergleich zu den Temperaturen nicht mal sooo wenige da. Heute musste ich Geschichte lernen, heute Abend geht's noch ins Kino. Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen, noch ein paar Fotos.
Blogvorstellungen bei Schneeglöckchen, I wanna be a photographer, Free, Wolkenleserin, A thousand miles, Home, Je suis Alex  und Your soul is a diamond! Hoffentlich werde ich bei einer genommen! Wünscht mir Glück :) Und denkt auch an meine Blogvorstellungsaktion und nehmt noch fleißig daran teil und vergesst bitte nicht sie auf eurem Blog zu erwähnen wenn ihr teil neht!

Kommentare :

  1. Das zweite Bild mag ich sehr. (:
    Und danke, ich benutze hauptsächlich Photoshop und manchmal Photoscape.

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar gerne :))
    Ich würde dann unter dem Menüpunkt "Favorite Blogs" deinen vorstellen und ihn bei meinem nächsten Post verlinken,ok? Wie machst dus? :)

    AntwortenLöschen
  3. uii, danke, richtig lieb von dir ♥ ich weiß nicht genau ob du die erste warst, da mir noch 5 weitere folgen ;-) hmmm aller anfang ist schwer :D ich glaube ich mach mal bei deiner aktion mit :P

    AntwortenLöschen
  4. Okay also was zu meinem Blog:

    Seit knapp 3 Monaten versuche ich Menschen mit meinen Bildern auf meinem Blog "A thousand miles" zu begeistern. Ich habe ihn deswegen,weil ich nicht möchte dass meine ganzen aufgenommenen Momente auf irgendeiner Festplatte vergammeln und sie niemand zu Gesicht bekommt. Unterschiedliche Themen wie Lifestyle,Fashion und Art spielen auf meinem Blog eine große Rolle.

    So in etwa ,hihi :)) Schreib mir am besten auch noch was zu deinem Blog und bei meinem nächsten Post verlinke ich dich dann + vorstellung in dem Menüpunkt "Favorite Blog" :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blog, hast eine neue Leserin. Dein Header ist der Wahnsinn!! ;) ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  6. Ist das eine heiße Schokolade? *-* wenn ja, dann hrrr lecker :$

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm