Home About Contact Cooperation Impressum

25. April 2012

Never give up on anybody. Miracles happen everyday.

Ihr Lieben,
Ich weiß, zur Zeit poste ich hauptsächlich Fotos, aber ich habe einfach so viele und es macht mir Spaß. Und da ich denke, dass die Qualität eines Blogs sehr viel damit zu tun hat, ob die Bloggerin Spaß daran hat, denke ich das ist in Ordnung. Es werden sicher auch wieder Zeiten kommen in denen ich weniger Fotos poste und dafür mehr schreibe, das kommt bei mir immer so Phasenweise :)
Naja, auf jeden Fall habe ich wieder ein paar Fotos für euch, sie sind sich alle im Motiv sehr ähnlich, aber ich habe alle bearbeitet und konnte mich nicht entscheiden, deshalb bekommt ihr alle zu sehen. Ich hoffe das langweilt euch nicht zu sehr. Wie gefallen die Bilder euch? Welches findet ihr am schönsten?
Ihr dürft auch gerne eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge bezüglich des Inhalts und des Designs meines Blogs äußern, ich freue mich immer über ehrliche Meinungen, sofern sie nicht beleidigend sind.
Denkt an meine Blogvorstellungsaktion, falls ihr noch teilnehmen wollt, es läuft noch bis zum 1. Mai!

Kommentare :

  1. Die Bilder sind echt schön geworden :)

    LG



    http://sassy-getthemoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, welches Buch ist das?

    AntwortenLöschen
  3. Mach doch auch bei meiner Blogvorstellung mit - bei der man auch kein leser zu sein braucht! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt toll. Da krieg ich gleich Lust mich in meine Decke einzukuscheln und zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    dein Blog hat einen tollen Namen, deshalb bin ich darauf aufmerksam geworden.
    Die Bilder mit dem Buch gefallen mir sehr gut, da ich Bücher generell liebe und ich deine kreativen Ideen bei der Umsetzung mag. Es würde mich auch mal interessieren, was das hier für ein buch ist.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  6. richtig hammer cool, deine Fotos.....
    und ich finde es ist ein tolles Motiv und du hast da echt verschiedene Stimmungen reingebracht

    AntwortenLöschen
  7. die bider sehen wirklich gut aus:) und dein blog ist auch richtig schön!
    lust auf ggs. verfolgen?

    liebe grüße
    http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch mal bei Blogstar, vielleicht hast du's ja gesehn. Aufjedenfall schaue ich jetzt immer nach welche Blogs dort vorgestellt sind. Dein Blog ist wirklich schön :) Also eine sehr gute Wahl :)

    Liebe Grüße,
    Marie :)

    AntwortenLöschen
  9. Willst du nichtmal dein Gesicht zeige?

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön, wie das Licht und das Buch harmonieren :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für den Tipp! Ich fände es wirklich super, wenn du es mal auf deinem Blog zeigen könntest. Ansonsten werde ich warscheinlich mal bei New Yorker vorbeischauen :)
    lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. It's awesome in support of me to have a web site, which is valuable in support of my knowledge. thanks admin

    Feel free to surf to my weblog ... nummerupplysningen.se

    AntwortenLöschen
  13. If some one needs expert view on the topic of blogging then i propose him/her to go to see this website, Keep
    up the nice job.

    Here is my webpage :: jackpot 6000 Jackpot 6000

    AntwortenLöschen
  14. Hello, i think that i saw you visited my web site thus i came to “return the favor”.
    I'm trying to find things to improve my web site!I suppose its ok to use some of your ideas!!

    Also visit my web blog dailystrength.org

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm