Home About Contact Cooperation Impressum

30. April 2012

Sweet little love.

♥ Maxi und Pauli ♥

Kommentare :

  1. hey :) echt scöner blog :) wenn du lust hast, kannst du bei meiner blogvorstellung mitmachen, die noch bis morgen läuft :) liebe grüße :)
    http://vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Juhu, ich glaube es hat geklappt!! Möchtest du es mal kurz für mich ausprobieren, ob man mir jetzt wirklich via GFC folgen kann, wenn man auf den grauen Button klickt?? Tausend dank, dass du mir dass tolle Copy Paste Love Tutorial gezeigt hast <33 Maaaaan, wie ich mich freue! :D (Jetzt hoffe ich nur, dass es auch wirklich klappt, und nicht nur von meinem PC aus^^)
    Liebste Grüße! :)
    PS: Die Schildkröten sind wirklich total niedlich! Sind das deine Haustiere? :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöön für deine Ideen und deine Hilfe!Ich glaube ich werde zum Flohmarkt gehen.Eine echt gute Idee von dir!Ich hab auch noch so vielen Rümper;)
    Ganz liebe Grüße,Laura:)<3

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,schau doch vorbei wenn du Lust hast :)
    liebste grüße
    zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich mag deinen Blog voll, muss aber gestehen, dass ich ihn erst von der Blogvorstellung in Bravo Girl kenne.. :) Bin gleich mal Leserin geworden. LG und mach weiter so!

    http://jadessichtderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Nice blog!!!!

    we could follow each other´s blog?

    AntwortenLöschen
  7. Hey<3 Wir haben dich getaggt. :) Schau doch mal auf unserem Blog vorbei! :D http://sea-of-stars-and-hearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm