Home About Contact Cooperation Impressum

14. April 2012

Bravo Girl! Blogstar

Ihr Lieben,
Dies ist mein hundertster Post, außerdem fehlen nur noch 3 Leser bis zu den 100 und somit bis zur Blogvorstellungsaktion.

Seit Mittwoch habe ich beinahe 20 neue Leser dazugewonnen. "Verzaubert" hat eine bisherige Rekordzahl an Seitenaufrufen. Und warum? Mein Blog wurde in der Bravo Girl! unter der Ruprik Blogstar vorgestellt. Dafür möchte ich der Redaktion herzlich Danken. Ich freue mich wahnsinnig und konnte es kaum erwarten die Zeitschrift am Freitag endlich in der Hand zu halten. Erst am Freitag aus dem Grund, dass ich ja in Südtirol war, also in in Italien und es die Zeitschrift dort erst etwas später gab, also musste ich mich etwas gedulden. Ich habe den Artikel fotografiert, die Qualität ist aber leider nicht so berauschend, tut mir leid. Ich möchte hiermit nochmal alle Willkommen heißen, die durch die Bravo Girl! auf meinen Blog gestoßen sind.
Da mich schon einige fragten, wie es dazu kam: Ich habe vor einiger Zeit eine Mail an die Radaktion geschickt, in der ich schrieb, dass ich gerne an der Aktion teilnehmen würde und ein bisschen was von mir und meinem Blog erzählte. Nach ein paar Wochen, ich hatte die Hoffnung schon beinahe aufgegeben, kam dann eine Rückmeldung mit einigen Fragen. Die beantwortete ich und schon war ich dabei!!! Ich kann es immer noch kaum glauben :)
Also noch einmal ein dickes Dankeschön an die Bravo Girl! und viel Glück all denjenigen, die es auch einmal mit einer Bewerbung versuchen wollen.
Liebste Grüße,
Kim

Kommentare :

  1. Hallöchen meine Liebe :) Hast einen tollen Blog, gefällt mir richtig gut. Deshalb muss ich dich auch gleich mal verfolgen!! Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?! & wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich natürlich auch freuen wenn du Leser wirst. Liebste Grüße, Jenny ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;D
    Ich habe deine "Blog-Vorstellung" in der Bravo girl! gesehen,und musste natürlich sofort mal vorbei schauen :) Dein Blog ist super... dank dir,habe ich jetzt mit einem Rundschal angefangen. Mach weiter sooo ;D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi..bin gerade Leser von dir geworden.Jetzt sind es schon 99 ;D

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :) Bin schon länger Leser, aber freue mich natürlich für dich! Wie kann man sich denn da "bewerben" ? du verzauberst mich mit jedem Post aufs neue :):D

    http://belle-clair-de-lune.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt superschön! Ich bin auch durch ihn aus der BravoGirl! aufmerksam geworden. Wie kann man sich denn bei der BravoGirl! bewerben;)??? Meine Freundin und ich haben auch einen Blog: http://lets-be-trendy-girls.blogieren.com Wird mich freuen wenn du mal vorbeischaust. Vielleicht können wir uns ja auch gegenseitig verlinken;)??? Lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh,sorry,dass ich anonym bin, aber ich hab leider kein Konto i-wo. Ich bin aber Louise:D

    AntwortenLöschen
  7. echt schöner blog, gefällt mir gut, bin ebenfalls durch die bravo girl aufmerksam geworden, und du hast da einfach hingeschrieben?

    AntwortenLöschen
  8. Total cool! Ab welche Mail hast du das denn geschickt? xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Blog. übrigens wollte ich dich fragen warum du so gern Englisch hast.(Ich habe Englisch auch gerne, doch es würde mich mal interessieren, warum andere Leute Englisch so mögen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Schau doch mal bei meinem Formspring vorbei, da habe ich die Frage beantwortet (Wahrscheinlich hast du die sowieso gestellt?!?)

      Löschen
  10. Danke,dass du mir die Frage beantwortet hast.Irgendwie hat mein Laptop Probleme mit Formspring.Zum Glück kann ich wenigstens lesen was auf Formspring steht.Übrigens mag ich Englisch auch aus dem Grund, weil es sich verdammt gut anhört.Außerdem spricht heutzutage die halbe Welt Englisch und so kann man sich, wenn man in einem fremden Land ist, super mit den Leuten verstehen.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich muss jetzt gehen. ich denke, dass ich morgen noch mal vorbeischaue. dein Blog fasziniert mich und mich zu faszinieren ist schwer, irgendwie muss bei mir immer alles stimmen:) ist wohl ne schlechte Angewohnheit. OK,Bye, Bye :)

    AntwortenLöschen
  12. Super wie du das machst. Ich muss schon sagen dein Blog ist wirklich "verzaubert" gut. Weiter so...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm