Home About Contact Cooperation Impressum

15. April 2012

Blogvorstellungsaktion

Ihr Lieben Verrückten♥
Es ist soweit! Verzaubert hat 100 Leser über GFC und 18 weiter über Bloglovin. Außerdem hat "Verzaubert" inzwischen über 10 000 Seitenaufrufe! Das ist wirklich fantastisch und unglaublich, ich freue mich wahnsinnig und möchte hiermit all meinen Lesern danken. Ihr seid die besten Leser der Welt.

Wie bereits angekündigt, möchte ich als Dank an euch, meine Leser, eine Blogvorstellungsaktion starten. Bewerben ist ganz einfach:
-Seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC und/oder Bloglovin, es soll ja ein Dankeschön an meine Leser sein
-Erwähnt meine Aktion kurz in einem Post auf eurem Blog
-Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar. Dieser sollte folgendes enthalten: 
  • Name/Alter
  • Blogname/Link
  • Einen Satz über euch und euren Blog
  •  Ich folge dir über...
  • Darf ich Fotos von eurem Blog verwenden?
Bitte nehmt nur einmal teil, ich werde mir alle Blogs anschauen, von daher schafft ihr euch dadurch keine Vorteile.
Wie viele Blogs ich vorstelle ist noch nicht sicher, das hängt von der Teilnehmerzahl ab. Teilnahmeschluss ist voraussichtlich der 1. Mai, hängt aber auch von den Teilnehmern ab. Nehmt fleißig teil! Ich wünsche allen Teilnehmern schon mal viel Glück und kann es kaum erwarten eure schönen Blogs zu sehen.

Kommentare :

  1. Hey :)
    Ich bin Jasmin und 15 Jahre jung.
    Mein Blog heißt Sunshine:
    http://jasmin-sunshine.blogspot.de/
    Er hat keine bestimmte Kategorie und ist ein bunter Mix aus allem :)
    Folgen tue ich dir über GFC und über Bloglovin.
    Und Fotos von meinem Blog darfst du selbstverständlich sehr gerne verwenden.
    Verlinkt wirst du in meinem nächsten Post (wahrscheinlich morgen).
    Ganz liebes Grüßle Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Uii, da mache ich gerne mit♥

    Ich heiße Melina und bin 14 Jahre alt. Mein Blog heißt 'Sweet dreams'
    und das ist mein Bloglink->
    (http://sweet-dreams-2012.blogspot.de/) !
    Ich blogge seit Anfang dieses Jahres und liebe das bloggen überalles ♥
    Ich verfolge dich über Blogspot:)
    Ja, darfst du ♥:D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kim,
    ich bin Pink Passion und mein Blog ist Very Einzigartig (du kannst ihn hier finden: http://very-einzigartig.blogspot.de/ )

    Ich poste gerne über Beauty (vorallem Nagellack♥) und alles Mögliche. So eine richtige einzelne Richtung hat mein Blog nicht, das entwickelt sich immer wieder neu ;)...

    Ich verfolge deinen Blog über GFC unter dem Namen the-pink-passion.

    Meine Bilder kannst du natürlich verwenden. Allerdings ist die Rechtsklicksperre bei mir eingebaut aber durch markieren und STR + C kannst du sie ja trz kopieren.

    Viele liebe Grüße PinkPassion ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kim, ich bin Jenny und bin 14 Jahre alt.
    Mein Blog heißt Ghettomiezex3, finden kannst du ihn hier: (http://ghettomiezex3.jimdo.com/das-leben-ist-wie-ein-penis-frauen-machens-hart/)

    Ich blogge noch nicht sehr lange & bin noch dabei meinen blogger stil zu finden.
    Ich verfolge deinen Blog über Blogspot.
    Und klar kannst du Bilder meiner Seite verwenden.

    AntwortenLöschen
  5. hi ich heiße Ida
    bin 14 jahre alt und folge dir über bvlogspot und rein theoretisch sollte ich dir auch über bloglovin folgen, da bin ich mir aber unsicher ob es hingehauen hat.
    mein Blog heißt wonderworldGoslar .
    und ist unter diesem link zu finden:
    http://wonderworldgoslar.blogspot.de/
    ich stelle vor allem gedichte texte und bilder vor, an sich aber alles was mir gefällt...ZB auch lieder...

    meine bilder kannst du natürlich verwenden, und ich nehme an das es auch einfach so ohne größere probleme geht, ansonten meld dich einfach

    Ganz liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. http://crystal-feathers.blogspot.de/

    Mein Name ist Lisa Marie, ich bin 19 Jahre alt und blogge
    seit August 2011.
    Mein Blog ist wie mein Tagebuch, in welchem ich meine Gedanken,
    Träume und Wünsche zum Ausdruck bringe.
    Und das durch viele selbstgeschossene Fotos. ♥

    Ich folge dir über Gfc und Bloglovin'.
    Erwähnen werd ich die Aktion in meinem morgigen Post. (:

    AntwortenLöschen
  7. Heyy(:
    Klar poste ich das Bild dann, möchte dann eure Meinung hören (:

    Ach, da mach ich doch gerne mit.

    Mein Name ist Laura und ich bin 14 Jahre alt. Mein Blog heißt '21ST CENTURY GIRL' und du kannst ihn über diese Blogadresse erreichen :
    http://howshouldicallmyblog.blogspot.com/
    Ich bin zwar kein Universalgenie, jedoch hab ich sehr viel Spaß am bloggen und versuche das lesen meiner Posts für die Follower einigermaßen interessant zu gestalten . (:
    Ich folge dir über Blogspot, und ich gebe dir die Erlaubnis meine Bilder zu nutzen (nur für die Vorstellung)
    ♥Laurii

    AntwortenLöschen
  8. Paula, 15 Jahre
    dessert first. : http://laparisienne-blog.blogspot.de/
    ich blogge nun seit anfang des jahres und wie der blogname schon verrät, finde ich, dass man das süße zuerst genießen sollte. auch mein blog beschäftigt sich ausschließlich mit den 'marmeladenglasmomenten des lebens', die ich versuche in meinen bildern einzufangen :)
    Ich folge dir über GFC.
    Ja klar kannst du meine Fotos verwenden :)

    AntwortenLöschen
  9. hey,ich bin annilein und 15 jahre alt.mein blog heißt forever his girl ; http://in-love-for-a-while.blogspot.com.mein blog und ich sind beste freunde;ich poste über alles,was mir wichtig ist und was ich mit allen anderen teilen möchte,ob nun fashion oder fußball.ich folge dir über gfc und bloglovin.natürlich darfst du bilder verwenden :)

    AntwortenLöschen
  10. hey,
    ich bin Emma, bin 14 und hab vor kurzem auch einen Blog gegründet, weil ich deinen hier so cool fand. Ich habe meinen Blog mit meiner Abf und er heißt Tragtraume, http://tagtraum-emmaisa.blogspot.de/. Darunter kannst du ihn finden. Wäre echt cool wenn du unseren Blog vorstellen könntest. L.g. Emma und natürlich auch ganz Liebe grüße von meiner Freundin Isa

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen superlieben Kommentar :)
    Ich hab echt lange überlegt, ob ich mal wieder an einer blogvorstellungsaktion teilnehme.. ich find das imnmer so gezwungen alles. aaaaaaber ich habe deinen blog sofort von vorn bis hinten durchgeklickt, war total begeistert und MÖCHTE UNBEDINGT VON DIR vorgestellt werden, SOO SOO SOOOOOO GERNE!
    ich heiße magdalena und bin 15 jahre alt/jung.
    mein blog nennt sich magagretchen.
    http://magagretchen.blogspot.de/
    mein blog ist gefüllt von bildern, texten und gedanken, die in meinen kopf herumschwirren. ich liebe die fotografie. und manchmal poste ich echt müll. naja. :D
    ich folge dir über gfc. ♥♥♥
    meine bilder darfst du natürlich verwenden. :)
    grüße, leni ♥♥♥

    p.s.: ich liebe es, wenn ich bei jedem kommentar bestätigen muss, das ich kein robot bin, hihi :D

    AntwortenLöschen
  12. veronika, 15
    in meinem blog geht es hauptsächlich um meine gefühle, also texte, jedoch hin und wieder auch geschichten (dann aber meist nur ein kapitel davon)
    bilder gibt es dort ebenfalls, zwar nicht ganz so viele, aber ich hab welche :D
    darfst du auch verwenden falls ich vorgestellt werden, doch ich hab ne kopiersperre drin, also entweder screenshot oder musst mir vorher bescheid geben, sodass ich die kurz rausnehmen kann ^^
    http://mirrorsofthememories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. hey KIm :))
    mein Name ist Lou und ich schreibe seit Februar regelmäßig meinen Blog.
    http://www.dreamers-lou.blogspot.com/
    Ich finde es toll einen eigenen Blog zu haben, da es riesigen Spaß macht über seine Interessen zu schreiben, schöne Fotos online zu stellen oder einfach nur Beautytipps zu geben. Ich hab mir gedacht, warum ich das alles für mich behalten sollte? so ist "dreamers" entstanden
    Ich folge dir über GFC.
    Du darfst Fotos von meinem Blog verwenden, vorrausgesetzt du schreibst dazu ,dass sie von mir sind.
    Würde mich sher über eine Antwort freuen. Liebe Grüße Lou <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich mach auch mal mit :D ♥
    Mein name ist Anna und mein Blog ist noch ganz neu und hat daher noch gar keine Leser
    Ich hatte schoneinmal einen Blog hab ihn gelöscht weil ich einfach nicht mehr dazukam , jetzt hab ich einen neuen weil ich das bloggen zu sehr vermisst habe. :D
    Ich finde es sehr schön einen eigenen Blog zu haben, weil es einfach riesigen Spaß macht andere an dem eigenen Leben, tel haben zu lassen und das bloggen macht einfach richtig spaß. :D
    Ich folge dir über gfc.
    Mein Blog heißt " Remember " und hier der Link :D
    http://thisisasongaboutyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Achsoo, nein ist nicht schlimm :)
    Ich hab' das i-wie voll vergessen:D
    Hier ist der Link ->

    http://sweet-dreams-2012.blogspot.de/2012/04/cuddle-weather.html

    AntwortenLöschen
  16. Hey,ich habe deinen Blog in der Bravo girl gelesen und finde ihn echt Klasse und dachte mir einfach mal mit zu machen(:

    Name: Annika.
    Alter : 14 Jahre jung (;
    Mein Blog Nouvelles ist etwas wie meine Beste Freundin. Am meisten schreibe ich über Mode und mein Leben.

    Link : nou-velles.blogspot.com

    Fotos darfst du natürlich gerne verwenden!(:
    Ich verfolge dich über blogspot.(:

    AntwortenLöschen
  17. danke! :)
    oh, tut mir leid, dass ich das vergessen habe, ich werde gleich eine anmerkung in den post schreiben! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey nochmal :)
    Ich habe deine Blogvorstellungsaktion schon vor einer Weil vorgestellt, hier der Link: http://jasmin-sunshine.blogspot.de/2012/04/mal-wieder-was-von-mineral-flowers_16.html
    Liebe Grüße Jasmin <3
    Bei weiteren Fragen kannst du mir sehr gerne eine Mail schreiben: jasmin_sunshineblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Tut mir Leid dass ich es verpennt habe deine Aktion zu erwähnen hier ist mein Post indem ich sie jetzt erwähnt habe: http://very-einzigartig.blogspot.de/2012/04/la-colors-nagellack-dark-grey.html

    AntwortenLöschen
  20. hee :)
    also ich mache dann auch mal mit :) Ich heisse Sophia, bin 15 Jahre alt und wohne seit 3 Jahren in der Schweiz. Mein grösstes Vorbild ist Karl Lagerfeld und ich liebe Paris über alles :)
    Auf meinem Blog sind Hauptsächlich meine selbst fotografierten fotos :)
    Mein Blog heisst Bääm! (bzw. Sophia photography Bääm!)
    und daaas ist mein Bloglink:
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/
    Ich würde mich soooo freuen :))
    achja und Ja du darfst meine Bilder verwenden, und ich habe dich in meinem Blogvorstellungspost ( bei mir läuft gerade auch eine :) als nummer 6 erwähnt :)

    AntwortenLöschen
  21. achja ich folge dir über GFC :)) leserin nummer 125 :))

    AntwortenLöschen
  22. halloo! (:
    ich würd natürlich auch gerne bei der blogvorstellungsaktion mitmachen:
    also ich heiße pauline und bin 13 jahre jung.
    mein Blog heißt 'Lebe den Moment'
    und hier ist der link: http://pauline-lebe-den-moment.blogspot.de/

    mein blog ist noch sehr neu. ich fotografiere sehr gerne und meine bilder zeigen meistens die kleinen, schönen dinge im alltag sehr groß, wenn du verstehst was ich meine. also ich poste haupsächlich fotos und gedichte.
    ich folge dir über bloglovin'.
    und natürlich darfst du fotos von meinem blog verwenden (:

    AntwortenLöschen
  23. Hey Kim,

    Ich heiße Julie, bin 14 Jahre alt und komme aus Ulm.
    mein Blog heißt: http://blueeyedpassion.blogspot.de/
    Ich bin zwar noch nicht lange in der'Blogszene' dabei aber wollte schon seit Ewigkeiten einen Blog machen. Ich liebe Mode und Fotografie und versuche mich selbst weiter zu entwickeln.
    Ich folge dir über Bloglovin und natürlich Blogspot ;)
    Ja, klar darfst du Bilder aus meinen Blog verwenden :)

    AntwortenLöschen
  24. Hi, ich heiße Mary, 16, und auf meinem Blog "Life Is Short" blogge ich über Alltägliches und meine große Leidenschaft, die Fotografie. Erwähnt habe ich deine Blogvorstellung in diesem Post: http://marilynmoutarde.blogspot.de/2012/04/blog-post.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  25. Achja, verfolge dich über GFC und Bilder darfst du natürlich auch verwenden :) und bei mir findet auch eine Blogvorstellung statt! ;)

    AntwortenLöschen
  26. hei <3
    ich finde die Idee mit der Blogvorstellung echt richtig toll, da ich deinen Blog auch sehr sehr schön finde :)
    aber jetzt zu mir:

    Ich heiße Marci (13 Jahre) führe seit kurzem zusammen mit meiner Freundin (Sofija, 14 Jahre) einen Blog, bei dem es um unseren Alltag, alle möglichen Dinge, die uns beschäftigen (dazu gehört auch Mode) und um unsere Leidenschaft zur Fotografie geht.

    Wir hoffen, dass dir unser Blog gefällt und würden uns totaaal freuen wenn du ihn vorstelllen würdest!

    http://two-sweethearts.blogspot.de/
    (im letzten Post wirst du ganz unten erwähnt)

    p.s. : Wir folgen dir über GFC & du darfst natürlich fotos verwenden ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  27. Hej, ich bin Isabel, fast 15.
    neopolitanlights.blogspot.com
    Ich veröffentliche Bilder und Lieblinglieder, aber auch Zitate und selbstverfasste Texte.
    Ich folge dir über GFC :)
    und gebe dir sehr gerne die Erlaubnis meine Fotos zu benutzen!
    alles liebe,
    isabel :*

    AntwortenLöschen
  28. Hey ich heiße Christine und bin 15 Jahre alt Mein Blog heißt Sweete fifteen und mein Bloglink http://chrissel-fifteen.blogspot.de/
    ja also ich fotographier sehr gerne meine Freunde und meine umgebung und mich. auf meinem blog stelle ich die Fotos dn meisten hoch und ja ich habe seit kurzem wiede rmit dem Bloggen angefangen weil ich es einfach sau geil finde *_* und mir unheimlich gerne Blog anschaue iund sie Menschen die ich noch nicht mal kennen verfolge und darüber bescheid weiß was sie machen :))

    AntwortenLöschen
  29. Mein Name ist ja immer so eine Sache :D hmm egal also ich bin süße 16 Jahre alt und meinen Blog müsstest du ja kennen: http://ein-maedchen-in-ihrer-traumwelt.blogspot.de/

    Ich beginne gerade ganz von vorne und versuche mit schönen Fotos und viel Textgefühl andere zu begeistern, auch schreibe ich gerne, weil es meine Seele befreit und es mir danach besser geht.

    Ich folge dir über gfc ;-)

    Sicher darfst du Fotos nehmen, da dort ja nicht soviele sind, könnte ich welche schicken ;)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo. Ich heiße Vany bin 14 Jahr alt und blogge nun schon fast seit einem Jahr. In meinem Blog geht es um mein Leben, meine Freunde und das ganze drum und dran. Ich poste auch gern mal Bilder usw. Würde mich wirklich sehr freuen wenn du mienen Blog vorstellen würdetst(:

    Vany ♥

    http://schokoblume.blogspot.de/

    PS: ich folge dir über GFC und du kannst selbstverständloch meine Bilder verwenden (:

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen (:
    Ich hieße Hanna, bin 14 Jahre jung und bin seid letztem Jahr aktiv in der Bloggerwelt.
    In meinem Blog gib es nicht da eine bestimmte Thema.
    Dort ist alles zusammengewürfelt, was mich zur Zeit beschäftig, was mich inspiriert und was so passiert.
    Da Google-Connect abgeschafft werden sol, folge ich dir schon auf Bloglovin.
    Vll folgst du mir auch?
    Mein Blog hat folgen Adresse:
    www.jump-into-my-everyday-life.blogspot.com
    Bilder daraus kannst du gerne bei der Vorstellung verwenden, wenn du vorher nochmal fragst (:

    Das war's über meinen BLog und mich.
    Deine Hanna (:

    AntwortenLöschen
  32. Huhu! Dein Blog ist echt toll, ich wäre ganz sciher auch ohne Blogvorstellung Leser geworden! *-* Dennoch versuche ich mein Glück und drücke mir ganz sehr die Daumen!!!

    Ich bin Luna, 14 Jahre jung und mein Blog heißt LIEBLINGSKIND. Ich ändere oft meinen Header etc. was ich zu vermeiden versuche, aber ich bin nie ganz zufrieden. Ich blogge selbstgekipste Fotos, Texte etc.
    In einem Satz: Mein Blog ist befüllt mit meinen mehr oder weniger kreativen Gedanken, als Bild, Text oder verpackt in ein Zitat.

    Im Falle vom Gewinn darfst du meine Bilder selbstvertsändlich gern verwenden! :)

    Ich folge dir über GFC.

    Liebe Grüße ♥♥

    Mein Link: www.pusteblume-loewenzahn.blogspot.com
    Deine Verlinkung: http://pusteblume-loewenzahn.blogspot.de/2012/04/verdammt-es-macht-so-suchtig.html#comments

    AntwortenLöschen
  33. Hey ♥
    Ich bin Jana und mein Blog ist www.kameramaedchen.blogspot.com ♥
    Ich poste aus dem alttäglichen Leben , von mir von Freunden, Von Tieren -generell von wundervollen Momenten die mir vor Linse kommen , Fotografie ist eigentlich mein halbes Leben.
    Ich lese deinen Blog mit Blogspot :)) Ganz noral halt - Ich fände es total cool wenn du dir meinen Blog mal angucken würdest,wenn du ihn vorstellen würdest wäre das ziemlich perfekt weil ja jeder mal klein anfängt. Jana♥♥( Ach ja deinen Blog würde ich im nächsten Post erwähnen ! )

    AntwortenLöschen
  34. Hey:)
    Ich heiße charlotte, bin 14 jahre alt und ich blogge sehr gerne.. Und ich liebe es zu fotografieren:)! Naja ich poste einfach bilder vob dingen, weil es mir so spaß macht zu fotografieren... Es würde mich sehr freuen vorgestellt zu werden:)! ich folge dir bei blogger. Und du darfst bilder von meinem blog verwenden:)!
    Viele liebe grüße <3

    http://lotte-beclassy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Hey, mein Name ist Lena und ich bin 15 Jahre alt.
    Mein Blog heißt "never give up"
    Ich ´bin eingentlich immer gut drauf, und blogge, wenn ich Zeit und lust habe. In meinen Blog schreibe ich alles was mich beschäftigt oder fasziniert. Ich hatte früher schonmal nen Blog. Dann würd mir das mit der Schule zu stressig und jetzt bin ich wieder dabei ;)
    Ich folge dir über Bloggger.
    Du kannst Fotos sehr gerne verwenden, wenn du markierst, dass sie von mir aufgenommen wurden. Denn alle auf meinem Blog verwendeten Bilder stammen von mir.
    Ganz LG Leni :*

    http://leni-nevergiveup.blogspot.de/
    PS: Ich werde deine Aktion in meinem nächsten Post erwähnen ;)

    AntwortenLöschen
  36. Ich nehme auch gerne teil :-)
    Kurz über mich: Ich heiße Jana, bin 15 Jahre alt, glücklich, verliebt bis über beide Ohren, sommerliebend und vieles mehr. Ich blogge hauptsächlich über mein Leben, den Alltag und alles was eben dazu gehört.
    Ich folge dir über Blogger.
    Zu meinem Blog gehts hier: http://keinegrenzen-nolimits.blogspot.de/

    Grußi ♥

    AntwortenLöschen
  37. Hey ich heiße Jana und bin 15 Jahre alt.
    Mein Blog heißt Truth or Dare und ist unter dieser adresse zu finden: http://wont-let-you-go.blogspot.de/
    Ich blogge seit Dezember letzten Jahres, hab den Blog aber umgeändert also noch nicht lange wieder.
    Ich poste hauptsächlich Bilder von mir selbst, da fotografieren eine Leidenschaft von mir geworden ist.:)
    Ich folge dir über Gfc.
    Du darfst meine Bilder natürlich nehmen.:)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  38. Bonjour, mein Name ist Sandra, ich bin 16 Jahre alt und mein Blog hört auf den Namen "Herbstpoesie". Ich blogge erst seit Anfang dieses Jahres, und habe noch nicht all zu viele Leser. Deshalb ist dies glaube ich, eine gute Gelegenheit meinen Blog etwas bekannter zu machen. Auf meiner Website findet ihr Fotos von mir und meinem Alltag, aber auch Bilder die mich einfach inspirieren. Ich schreibe über mein Alltagsleben, meine Gefühle, einfach über alles was mir gerade in den Kopf schießt. Ich liebe es Texte zu schreiben und versuche so oft meine Gefühle und Situationen darin zu beschreiben. Ich bin begeistert von altmodischen Sachen. Zudem poste ich auch Lieder die mich inspirieren. Ich halte nicht viel von dem kommerziellen, aber es gibt auch Ausnahmen. Ich liebe Lieder die mir aus der Seele sprechen. Herbstpoesie ist ein Teil von mir geworden, und all das hier ist wie eine kleine Welt in der ich mir das Herz ausschütte und mir alles von der Seele schreibe.

    http://herbstpoesie-autumnal.blogspot.de/

    Ich folge dir über GFC und Bloglovin.
    Jap, du darfst meine Bilder verwenden.
    Ich erwähne dich im Post vom 25.04.12

    AntwortenLöschen
  39. hallo liebe kim mein name ist Leoo eigentlich Leonie und ich bin 14 jahre alt :) ich habe erst vor ein paar tagen meinen blog 'Welcome to Reallife' gegründet (http://its-reallife.blogspot.de/). In meinem Blog versuche ich Leuten mit ihren Alltags Problemen sozusagen eine gute art zu geben wie sie ihr Problem lösen können. Manchmal kommen auch ein paar posts über Mode und Musik :). Ich folge dir über Blogloving (keine ahnung was gfc ist O.o sorry)Und Selbstverständlcih darfst du miene Bilder verwenden :)

    Ich werde dich dann in meinem morgigen post erwähnen ;)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin total begeistert von deinen tollen Fotos! Deswegen mache ich gerne bei deiner Blogvorstellung mit :D
    Ich heiße Katie und führe den Blog Sprachlos (silencedoesntkill.blogspot.com). Und wie auch sonst so oft, geht es auch bei mir um die Photographie, wobei ich mich aber bemühe, einfach anders zu sein.

    Ich folge dir über GFC und Bloglovin. Falls ich vorgestellt werde, darfst du natürlich Fotos von meinem Blog verwenden! Freuen würde ich mich in jedem Fall :)

    AntwortenLöschen
  41. Halu,
    ich bin Sofia (:
    Bin 12 Jahre und blogge seid
    Anfang des Jahres(:
    Mein Blog heißt Inspiration http://mia-sofia-zanotti.blogspot.de/
    Mein Blog heißt so weil er inspieren soll (:
    Ich folge dir über Google-Account(:
    Klaro darfst du Fotos verwenden (:

    Liebe Grüße :*
    Ps. Ich kann in letzer Zeit nich' viel posten da mein Laptop kaputt ist ..

    AntwortenLöschen
  42. Huhu ;)
    Wie auch die anderen, möchten auch wir ander Blogvorstellung teilnehmen ;)
    Wir sind 5 Mädels und unseren Namen sind Lisa,Linda,Melina,Alexandra und Lisa und wir sind zwischen 14 und 15 Jahre jung.
    Wir bloggen seit ca. einem Monat zusammen und sind mächtig stolz auf unseren Blog Full of Joy => http://full--of--joy.blogspot.de/
    Unser Blog spezialiert sich nicht auf ein Thema sondern wir schreiben über alles was uns interessiert und passiert, aber auch über Mode etc. Da wir zu 5 blggen findet man ganz viele verschiedene Post'S.
    Wir folgen dir über GFC.
    Klar kannst du unsere Bilder verwenden, wenn wir vorgestellt werden ;) wodrüber wir uns sehr freuen würden!
    Liebe Grüße Full of Joy
    P.S: Wir werden dich in unserem nächsten Post erwähnen.

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. hallo!
    Ich bin Jisu -14- und blogge ueber fotografie:)
    Mein Blog 'i.am' http://better-run.blogspot.de/
    ist noch recht leer,da ich erst am 14. april angefangen habe:D
    .ich folge dir ueber Blogspot
    .und falls es bei mir klappt,darfst
    du natuerlich meine fotos fuer die
    vorstellung benutzen aber ich hab
    eine rechtsklicksperre drinnen:o
    Ok also bis dann;D Jisu Y.

    PS. der eintrag oben war ein fail:D

    AntwortenLöschen
  45. Hey! Ich bin Jess, 16 Jahre alt, und blogge auf "destination Noire" ( http://destinationnoire.blogspot.de/ ). Ich nehme den Mund oftmals zu voll und sage was ich denke, außerdem habe ich meine Kamera öfter dabei als mein Handy und fotografiere alles was ich sehe, und wenn es noch so klein und gewöhnlich ist. Diese dabei entstandenen Bilder zeige ich auf meinem Blog und gebe hier und da noch einen mehr oder weniger sinnvollen Kommentar ab ;)
    Ich würde mich riesig freuen wenn du mich vorstellen würdest, und falls du das wirklich tust, ist es ja selbstverständlich dass du dann meine Bilder verwenden darfst! Ich folge dir über Bloglovin & habe dich hier verlinkt: http://destinationnoire.blogspot.de/2012/04/42812-deep-inside-i-hope-you-feel-it.html

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  46. mein name ist ricarda (oder auch rici:b) ich follow dich in formspring und bei blogger(: ich wollte dich auch in tumblr followen aber ich weiß mein passwort nichtmehr:o :DD naja wenn ichs wieder weiß dann follow ich dich!:) Ich bin 13 jahre alt und mein blog heißt love&soo. Ich poste Bilder von mir, outfits, Freunden, und gaaanz viel anderem(:
    Ich habe meinen blog leider noch nicht so lange aber ich LIEBE LIEBE LIEBE es zu bloggen<33333 hihi(: würde mich freuen wenn ich dabei wär.. weeeil ich dass echt brauche,ich habe gerade mal 7 leser:o und jaa(: also so über mich: ich liebe es bilder zu machen, zu bloggen, mit freunden was zu machen, und soooommer --> guutes wetter undso(:
    lIEBSTE GRÜÜÜßE♥
    http://www.love-undsoo-rici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. mein name ist vivi (oder auch viviane) ich follow dich in blogger und ich bin 13jahre alt und mein blog heißt "colors of life" ich blogge sehr gerne ,aber ich habe ihn noch nicht sehr lange würde mich natürlich auch sehr darüber freuen dass du mich eventuell vorstellen könntest ich würde mich darüber sehr freuen:) ich fotografier alles was so rumliegt und mich interessiert:)
    http://colors-of-life-viv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Hey, ich bin Maren und 13 Jahr alt. In meinem Blog geht es um Mode, Beauty und Fotografie. Verfolge dich via GFC! Liebe Grüße
    Maren
    pinkeschneegloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Hey, mein Name ist Celina und ich bin 14 Jahre alt. Mein Blog heißt la fille crue & so ist auch der Bloglink. http://lafillecrue.blogspot.com/. Ich bin ein kleines, facettenreiches Mädchen mit einem kleinen, aber süßen, Fotoblog. Ich bin sehr mitteilungsbedürftig, und das wird man wohl auch merken.
    Ich folge dir über GFC :)
    Und Fotos von mir darfst du natürlich verwenden :)
    Erwähnt bist du in diesem Post:http://lafillecrue.blogspot.de/2012/04/im-gonna-need-you-more-than-you-need-me.html

    AntwortenLöschen
  50. Ich heiße Rebecca, bin 13 und mein Blog heißt Sommersonne (http://rebecca-sommersonne.blogspot.de/) Ich blogge seit Oktober 2011 und seitdem liebe ich ich die fotografie immermehr und das sieht man auf meinem Blog, außerdem blogge ich über Mode und mein Leben halt ;) Ich folge dir über Bloglovin. Du kannst natürlich meine Fotos verwnden :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde auch gerne mitmachen.
    Ich heiße Eva und bin 15.
    In meinem Blog poste ich hauptsächlich Fotos.. :)
    Ich folge dir über GFC.
    Die Fotos kannst du selbstverständelich benutzen :)
    http://elephantphotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Ich heiße Mäggi, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog werden die meiste Zeit nur Fotos gebloggt.

    ich folge dir über GFC.
    Natürlich kannst du meine fotos verwenden ;)
    f-oreverhope.blogspot.com

    xoxo :)

    AntwortenLöschen
  53. Heey :)
    Ich bin Kristin und grade 15 geworden :D
    Mein Blog heißt Be what you wanna be
    Link: www.mywambo.blogspot.com
    Ich schreibe über das, was mir so passiert, poste Bilder, beantworte gestellte Fragen und viele Sachen, also gibt es nicht unbedingt ein Oberthema. Ich folge dir hier über diesen Blog ;)
    Fotos von meinem Blog darfst du verwenden (:

    Herlichste Grüße, Kristin ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm