Home About Contact Cooperation Impressum

19. März 2012

Wonderland.

Ihr Lieben,
Ich habe nicht viel Zeit, da ich am Wochenende nicht da war, diese Woche aber zwei Klassenarbeiten schreibe. Aus diesem Grund muss ich heute ziemlich viel lernen muss, also nur ein etwas kleinerer Post, das bedeutet einfach ein paar Fotos für euch.
Davor möchte ich euch aber noch nach eurer Meinung fragen: Ich überlege, meinen Blog umzubenennen und zwar in "Wonderland", das Wort gefällt mir sehr, aber "Verzaubert" gefällt mir immer noch :) Was haltet ihr davon? Es gibt dazu auch eine Umfrage links.
"Beauty isn't about 
 having a pretty face,
 it's about 
 having a pretty mind,
 a pretty heart
 and a pretty soul"

1 Kommentar :

  1. Ich mag die Stelle am Handgelenk und würde mir gerne eins stechen lesen ;)
    Liebst
    Annie von
    http://www.modeblock.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm