Home About Contact Cooperation Impressum

4. März 2012

Waiting for spring.

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich mal wieder mit einem richtigen Post. Ich bin wirklich sehr froh, dass mir alle Leser erhalten geblieben sind und ich sogar noch zwei mehr habe, anscheinend wurde Google Friend Connect doch nicht teilweise abgestellt.
Der gestrige Tag war einfach perfekt! Ich war den ganzen Tag unterwegs, deshalb hatte ich leider keine Zeit zum Posten. Heute muss ich ein paar Italienisch-Vokabeln lernen und ein bisschen mein Zimmer aufräumen, hab also nichts besonderes vor. Vorhin habe ich im Garten ein paar Fotos gemacht, ihr könnt sie weiter unten im Post sehen.

Ich bin immer noch auf der Suche nach etwas zum Anziehen an meiner Firmung. Es muss nichts besonderes sein, aber sollte schon ein bisschen festlich aussehen. Irgendwie habe ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir wirklich gefällt, wobei ich zurzeit auch keine so große Lust und Zeit habe, mich ernsthaft auf die Suche nach etwas passendem zu machen. Ich könnte mir gut vorstellen, einfach einen Blazer und eine schwarze Hose anzuziehen, da man beides auch zu anderen Anlässen und im Alltag anziehen kann, was mir sehr wichtig ist. Allerdings habe ich noch keinen wirklich schönen Blazer gesehen. Wisst ihr vielleicht, wo es schöne gibt?

Außerdem wollte ich euch mal wieder auf einen tollen Blog aufmerksam machen. Wahrscheinlich kennen ihn die meisten von euch, aber ich denke, er ist es wirklich wert, dass ich ihn hier erwähne. Es geht um den Maries Blog. Ich lese ihn schon eine ganze Weile und ich muss sagen, ich bin immer wieder über ihre Texte überrascht. Sie sind meiner Meinung nach wirklich toll geschrieben und man denkt nicht, dass sie von einer 16 Jährigen stammen. Besonders ihren neuester Post "If you don't like the road you're walkin, start paving another one." finde ich fantastisch, da ich denke, dass sie mit dem was sie schreibt wirklich recht hat.  Hauptsächlich schreibt Marie über Mode und ihren Alltag, Tipps sind aber auch dabei z.B. bezüglich des Bloggens oder für den Umgang mit Geld. Alle, die ihren Blog noch nicht kennen sollten unbedingt mal vorbeischauen, es lohnt sich!

Zur Erinnerung: Bis zum 12. März läuft noch mein Gewinnspiel, ihr könnt 2 Nagellacks, eine kleine Lidschattten Pallette und eine Nagelfeile gewinnen. Die Regeln sind ganz simpel, ihr müsst Leser meines Blogs sein, meine Verlosung kurz auf eurem Blog erwähnen (ein Satz reicht+ Link zu meinem Gewinnspiel) und mir einen Kommentar schreiben, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, den Link zu dem Post, in dem ihr die Verlosung erwähnt habt und eure aktuelle Mail-Adresse. Genauere Infos und Fotos findet ihr bei diesem Post. Ich hoffe, es nehmen noch viele von euch teil :)

Jetzt habe ich noch drei Bilder für euch, die ersten beiden sind wie schon gesagt in unserem Garten entstanden, man sieht, es wird so langsam Frühling :) Hoffentlich bleibt das so und es gibt keinen späten Wintereinbruch! Am Donnerstag war es bei uns schon wirklich schön und ich keine Lust mehr auf dieses nass-kalte Schmuddelwetter, Stiefel und dicke Jacken. Ich denke, den meisten von euch geht es genauso.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und dass in der kommenden Woche möglichst viele Stunden ausfallen :D

1 Kommentar :

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm