Home About Contact Cooperation Impressum

10. März 2012

People ask me why I dance, I ask them why they breathe.

Ihr Lieben!
Jubiläum! Mein 80. Post und 200 Butterflys (Kommentare)!
Vielleicht ist ein paar von euch schon aufgefallen, das ich meinen Blog etwas schmaler gemacht habe. Eine liebe Leserin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es für sie etwas problematisch ist, "Verzaubert" zu lesen, da er breiter ist als ihr Bildschirm. Wenn ihr ähnliche Probleme oder Wünsche habt, könnt ihr mich einfach darauf aufmerksam machen, denn ich möchte, dass euch mein Blog gefällt und dass ihr Freude am Lesen habt, also schreibt mir einfach ein Kommentar wenn ihr ein Anliegen habt. Sofern sie höflich und nicht beleidigend formuliert ist, nehme ich Kritik gerne an!

Inzwischen habe ich auf vielen Blogs gelesen, dass Google Friend Connect endgültig abgeschaltet werden soll. Ich weiß nicht ob das stimmt, ich habe keine Informationen darüber gefunden, aber da es so viele posten, denke ich es ist wahr. Ich finde das wirklich dämlich und es ärgert mich, aber man kann nichts machen. Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir über Bloglovin folgt (links, unter Google Friend Connect), einige wenige haben das schon gemacht und es wäre toll wenn ihr anderen das auch machen würdet! Ich möchte auf keinen Fall die tollsten Leser der Welt verlieren :) Ich werde so bald wie möglich auch allen Blogs, denen ich bis jetzt über Google Friend Connect folge, über Bloglovin folgen. Bloglovin>>>

Okay, dieser Post war ziemlich informationsreich und damit er nicht ganz so langweilig ist habe ich noch ein paar Fotos von euch. Ihr kennt sie wahrscheinlich schon, sie sind älter, aber ich habe sie bearbeitet, sodass sie jetzt ziemlich anders aussehen. Mir gefallen sie, ich hoffe euch auch.
Denkt an mein Gewinnspiel, es läuft noch bis nächsten Montag und ich würde mich sehr freuen, wenn noch viele von euch daran teilnehmen!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag, liebe Grüße, Kim

1 Kommentar :

  1. hey kim,

    oh man gfc belibt für Blogger erhalten.
    "Am 1. März 2012 stellen wir Google Friend Connect für alle Nicht-Blogger-Websites ein"

    Dein Header kann ich ganz gut sehen und dein Design finde ich auch ganz gut. Manchmal kann das auch sein das dein Blog etwas anders angezeigt wird wenn man ihn mit einen anderen Brwoser aufruft.

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm