Home About Contact Cooperation Impressum

27. März 2012

Life is about creating yourself.

Halooo ihr Lieben,
Mein zweiter Bogy-Tag war super! Ich war im Büro und habe ein bisschen mitbekommen, was im Theater alles organisiert werden muss, z.B. müssen Hotels gebucht werden, Termine für Tänzer oder Schauspieler müssen gemacht oder abgesagt werden,... Mir wurde viel erklärt und ich konnte auch einiges selber machen. So durfte ich ein paar E-Mails schreiben, Pressemappen stempeln und befüllen und bei Telefonaten mithören, damit ich einen Einblich bekomme, was alles gemacht werden muss. Mir hat alles sehr viel Spaß gemacht und ich habe einiges gelernt und auch die Bekanntschaft vieler Leute gemacht. Was mir auch sehr gut gefällt, ist, dass man am Theater oft sehr locker ist und alle sich dutzen, die Atmosphäre gefällt mir super gut und ich fühle mich dort wirklich wohl.
Morgen darf ich dann in die Ausstattung gehen und vermutlich auch selbst etwas nähen, was sicher auch Spaß machen wird. Ich bin wirklich froh, dass ich einen Bogy-Platz habe, wo ich auch selber etwas machen darf und nicht nur zusehen muss.

Kommentare :

  1. Das Bild *o* ich liebe es :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, danke hat geklappt ! :-) Ich hoffe das Design wird nicht bald ein MUSS für alle :o !

    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm