Home About Contact Cooperation Impressum

24. März 2012

The happiest people don't have the best of everything, they just make the best of everything.







Hallo ihr Lieben!
Ist es bei euch auch so schön? Das Wetter bei uns ist einfach fantastisch, eben saß ich auf meinem Balkon in der Sonne und habe die Tribute von Panem gelesen, das Buch macht einfach süchtig! Gleich werde ich mich noch mal ein bisschen raus setzen, danach backen meine Schwester und ich noch Muffins für später und bald muss ich mich auch schon vorbereiten um dann in die Kirche zu meiner Firmung zu gehen. Mal sehen wie ich auf meinen Schuhen vorwärts komme :) Nach der Kirche werden wir noch ein bisschen im Familienkreis feiern, ich denke es wird schön.
Ich habe für euch noch ein paar weitere Fotos von gestern für euch, das letzte habe ich ein bisschen bearbeitet, die anderen beiden jedoch nicht. Wie gefallen sie euch?
Falls euch langweilig ist, könnt ihr mir ja ein paar Formspring-Fragen stellen, ich freue mich :)
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Frühlingstag, macht's gut!






1 Kommentar :

  1. Die Panem Bücher werde ich auch noch lesen, wird aber noch dauern :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm