Home About Contact Cooperation Impressum

23. März 2012

Finally winter turns to spring.

Ihr Lieben,
Der Frühling ist angekommen! Es ist sonnig und relativ warm, überall sprießen die Blumen. Es sieht wunderschön aus und aus diesem Grund habe ich mir meine Kamera geschnappt und ein bisschen fotografiert. Es sind nicht alle Bilder, ein paar sind nicht gut gelungen und einige werde ich mir für einen späteren Post aufheben.  Hier sind auf jeden Fall mal die ersten sechs.
  Blogvorstellung bei Crazy Stupid Love!

Viel zu berichten gibt es heute nicht, es war mein letzter Schultag für drei Wochen, da ich erst mein Bogy-Praktikum und dann Osterferien habe. Einerseits freue ich mich sehr auf das Praktikum, andererseits habe ich ein bisschen Angst und bin total aufgeregt :D Auf alle Fälle freue ich mich NICHT auf die Bogy-Arbeit, die damit zusammen hängt.
Morgen findet meine Firmung statt, weshalb ich auch schon ein wenig aufgeregt bin :)
Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Abend, bis dann.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm