Home About Contact Cooperation Impressum

26. März 2012

Beauty get's the attention. Personality get's the heart.


Ihr Süßen!
Heute war mein erster Bogy-Tag! Es war wirklich toll, ich durfte bei einer Probe DER Tanzgruppe dabei sein! Das Ensemble tanzt modernes Ballett, ich war schon bei einigen ihrer Auftritte und kenne niemanden, der sie gesehen hat und nicht wenigstens ein bisschen gut fand, die meisten sind einfach begeistert. Als erstes haben die Tänzer sich an der Stange aufgewärmt und haben Schrittfolgen im Raum gemacht. Später fand dann die eigentliche Probe statt, ich habe die geprobten Stücke schon zwei Mal auf der Bühne gesehen, aber mit den Tänzern in einem Raum ist es noch mal komplett anders. Sie wurden verbessert und haben die Tänze ausgefeilt, so wie ich es aus meinem Ballett- und JazzHipHop-Unterricht kenne, aber natürlich auf einem ganz anderen Niveau :) Die Tänzer waren alle sehr nett, einige haben sich ein bisschen mit mir unterhalten, die Atmosphäre war sehr gut und ich hatte das Gefühl, dass sich alle sehr gut verstanden haben.
Generell habe ich heute nur nette Menschen kennen gelernt, die Stimmung im Theaterhaus ist meiner Meinung nach sehr gut, alle waren sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich freue mich schon auf die weiteren Praktikumstage!

Gestern war ich wie gesagt in "The Hunger Games", der Film hat mir sehr gut gefallen, die Bücher finde ich aber noch viel besser. Die Kamera war an manchen Stellen etwas irritierend, da sie sehr viel gewackelt hat, sodass man nicht mehr durchblicken konnte. Ansonsten ist der Film sehr realistisch gemacht, was durchaus auch ein bisschen brutal sein kann, allerdings habe ich ihn mir schlimmer vorgestellt. Ich kann den Film auf alle Fälle weiter empfehlen, falls ihr überlegt reinzugehen. Wahrscheinlich waren einige von euch schon drin, wie hat er euch gefallen? Schreibt mir doch ein Kommi (Butterfly)!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und weiterhin gutes Wetter!

Kommentare :

  1. sehr schöne bilder :) erinnert mich an das tolle wetter!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und zu deiner Frage ich fand den Film toooooooooooll.
    http://thereallife-benita.blogspot.de/
    Benita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm