Home About Contact Cooperation Impressum

27. Februar 2012

Use your smile to change the world. Don't let the world change your smile.

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute morgen endlich meine feste Zahnspange raus bekommen!  Ich finde es sieht etwas komisch aus, da es sehr ungewohnt ist und meine Zähne viel größer aussehen als mit der Spange :) Ich glaube ich werde mich bald daran gewöhnt haben und dann sieht es sicher nicht mehr so komisch aus, denn auf jeden Fall sind sie jetzt super gerade. Auf alle Fälle bin ich sehr froh, dass ich das jetzt hinter mir habe!
Ich habe mich sehr über die Kommentare zum vorletzten Post gefreut, denn es haben mehrere liebe Leser gesagt, dass ihnen meine Fotos gefallen, das macht einen doch glücklich :) Außerdem hat Verzaubert inzwischen über 4000 Klicks, dankeschön dafür, ihr seid wunderbar!
So, jetzt gehe ich gleich noch ins Ballett (mal was ganz Neues) und wünsche euch noch einen schönen Abend!!!

1 Kommentar :

  1. Ist das erste Bild bei dir zu hause???
    lg

    PS.: Ich habe dir auf deinen Kommentar geantwortet...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm