Home About Contact Cooperation Impressum

17. Februar 2012

Nothing's ever perfect, you know?

Ferien!!! Ich gehe mit meiner Familie Skifahren, was leider auch bedeutet, dass ich höchstwahrscheinlich bis Sonntag in einer Woche nicht mehr posten kann, es sei denn, ich kann irgendwie einen schon vorbereiteten Post abschicken, was jedoch eher unwahrscheinlich ist. Ich hoffe ihr werdet mich nicht allzu sehr vermissen ;) aber ich glaube ihr werdet's überleben:) Ich hoffe, dass ein paar schöne Bilder entstehen, die ich euch dann nach dem Urlaub zeigen kann. Ihr dürft mir natürlich trotzdem Kommentare schreiben, Formspring-Fragen stellen und vor allem an meinem Gewinnspiel teilnehmen!!! Es gibt zwei Nagellacks, eine Nagelfeile und ein Lidschatten-Set zu gewinnen und es würde mich freuen, wenn viele von euch daran teilnehmen. Zu meinem Gewinnspiel kommt ihr wenn ihr hier klickt: Gewinnspiel>>>  
Dann verabschiede ich mich von euch, habt eine schöne Woche!!!! 
Liebste Grüße, Kim

Kommentare :

  1. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm