Home About Contact Cooperation Impressum

28. Februar 2012

Just listen.

Ihr Lieben!
Heute habe ich mal wieder ein paar Lieder für euch, also hört einfach mal rein! Mir gefallen die Lieder alle sehr gut. Das erste haben wir im Französisch-Unterricht gesungen und im Ballett tanzen wir darauf, ich finde es einfach wunderschön♥

Les choristes-Vois sur ton chemin


Pink-Bridge of Light


Christina Perri-A Thousand Years


Linkin Park-New Divide


Linkin Park-Papercut


Bruno Mars-Talking To The Moon


Paramore-Decode


Muse-Supermassive Black Hole

1 Kommentar :

  1. Heyy, du hast von mir den VERSATILE BLOGGER AWARD bekommen:
    http://beauty-und-co-diy.blogspot.com/2012/02/award.html
    lg Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm