Home About Contact Cooperation Impressum

26. Februar 2012

Here I am again.

Hallo ihr Süßen!
Ich bin wieder da und wie versprochen habe ich ein paar Bilder vom Urlaub für euch. Es hat mir sehr gut gefallen, wir waren mit ca. 20 Leuten als Gruppe auf einer Hütte. Das Skigebiet war nicht sooo toll da es ziemlich flach war und es gab leider relativ wenig Schnee, aber wir waren zwei mal in einem anderen Gebiet, sind einen Tag lang Snowboard gefahren und auch sonst hatten wir Spaß beim Skifahren und die Gruppe war auch total nett. Die Landschaft war wunderschön und es sind ein paar gute Fotos entstanden. An den ersten zwei Tagen hat's geschneit und das Wetter war weniger schön, sonst war aber fast immer strahlender Sonnenschein. Das Snowboardfahren hat total viel Spaß gemacht, wenn ich auch danach ein geschwollenes Knie hatte :) Wir haben am letzten Tag Videos im Boarderpark gemacht, das von mir wollte ich euch eigentlich zeigen, aber ich konnte es aus irgendeinem Grund nicht hochladen.
Denkt an mein Gewinnspiel!!!
Sonnenuntergang von unserem Fenster aus
Nachts.

Kommentare :

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm