Home About Contact Cooperation Impressum

21. Januar 2012

Music is love and love is what keeps us alive!

Heute möchte ich euch einfach ein paar tolle Lieder zeigen, also einfach mal reinhören.

Chrisina Perri-Jar of Hearts


Adele-Someone Like You


Linkin Park-Numb


Hurts-Wonderful Life


Evanescence My Immortal


Limp Bizkit-Behind Blue Eyes


Greenday-Boulevard Of Broken Dreams


Yann Tiersen-Comptine d'un autre été


Ich hoffe, dass ihr die Lieder nicht total bescheuert findet, ich mag sie auf jeden Fall.
Schönen Tag euch!

Kommentare :

  1. Someone like you ist mein Lieblingslied ♥
    Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden, was du meinst, sorry ://
    Kannst du's irgendwie noch anders erklären?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Comptine d'un autre été läuft bei mir andauernd rauf und runter! :)

    AntwortenLöschen
  3. Okay also ich weiß immer noch nicht so genau was du meinst, aber ich habe eine Idee haha :)
    Also wenn du das meinst was ich meine geh auf design bearbeiten und dann auf Favicon bearbeiten, da kannst du ein Bild hochladen.
    Ich benutze allerdings noch die alte Benutzeroberfläche, keine ahnung wie das bei der neuen ist:/
    Hoffe ich konnte helfen, sonst hab ich es wohl immer noch nicht verstanden :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Okay, bitte. Kein Problem:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Linkin Park und Green Day! :)
    LG
    Ps: Wie macht man das, den Song von You-tube einfügen, ohne das das Video erscheint?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm