Home About Contact Cooperation Impressum

31. Januar 2012

Le moustache♥

Hey ihr Lieben!
Gestern Abend habe ich mir mein eigenes Moustache-Shirt "gebastelt". Es war super einfach und ich finde, es ist ziemlich gut gelungen, auf den ersten Blick sieht es gar nicht selbst gemacht aus.
Das braucht ihr:
  •  eine Moustache-Schablone
  • ein weißes T-Shirt
  • Bleistift
  • schwarzer Textilstift bzw. Textilfarbe
So geht's:
1.Sucht euch aus dem Internet eine Moustache-Schablone oder malt selber eine
2.Malt mit Bleistift die Umrisse eures Moustaches auf das T-Shirt
Bleistift-Umriss und Schablone
3.Malt die Umrisse mit dem Textilstift nach und malt den Moustache dann komplett aus. Wichtig ist, dass ihr in das T-Shirt Papier legt, sonst kann die Farbe durchdrucken und dann habt ihr schwarze    Flecken am Rücken.
Ausmalen.
4.Jetzt noch verbessern oder wenn ihr wollt noch mehr draufmalen.
Ein zweiter kleiner Moustache unten rechts (wenn man's anhat)
Das gesamte Shirt

Kommentare :

  1. ich find' dein blog süß, aber ich weiß nicht. irgendwie sind die farben für mein geschmack ein weeeenig zu extrem.. das shirt gefällt mir voll :>

    love :* nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hey c:
    Dein Blog gefällt mir echt sehr gut! (: Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen?- Ich würde mich riesig freuen :*

    Liebste Grüße,
    http://marie-attention.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm