Home About Contact Cooperation Impressum

2. Januar 2012

New!

Hallo ihr Lieben,
Die Umfrage ist beendet, die Ergebnisse waren sehr positiv, der Header bleibt vorerst. Die meisten von euch fanden ihn gut. Sonst habe ich gestern und heute etwas an dem Design gebastelt, ich habe die Post-Titel sowie die Datums-Header zentriert, die Post-Titel sind nun auch unterstrichen. Ich hoffe es gefällt euch. Über Rückmeldungen in Form von Kommentaren freue ich mich natürlich immer, auch für Verbesserungsvorschläge und Wünsche bin ich offen.
Schönen Abend,
Kim

Kommentare :

  1. das freut mich, dass er dir so gut gefällt *-*
    wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen? ;)
    Ich find deinen Blog nämlich auch schön und auch den Jahresrückblick ;
    LG. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.:)
    ich mag das Lied auch sehr♥
    ich verfolge dich gleichmal, kannst es bei mir ja auch tun.:)
    Liebe Grüße♥

    http://wont-let-you-go.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,erstmal danke für dein Kommentar :)
    Dann muss ich sagen :
    Der Header gefällt mir richtig gut:)
    Ansonsten schöne Bilder und toller Blog.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr, Liebes! Der Header passt super zu Deinem Blog. Gaaanz liebe Grüsse! <3

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar, du süße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich find das neue design schön. Finds auch gut dass der alte header geblieben ist,auch wenn ich nicht weis wie der neue aussehen würde


    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm