Home About Contact Cooperation Impressum

8. Dezember 2011

Coz it's Christmas soon

Heute habe ich Weihnachtsgeschenke für Oma&Opa gekauft und ich wollte sie euch kurz vorstellen, da ich sie total süß finde. Sie werden jeweils ein Buch von mir bekommen, "Oma, erzähl mal!" und "Opa, erzähl mal". Es ist ein Erinnerungsalbum ihres Lebens. Es werden darin Fragen zu den Kategorien Familie und Verwandschaft, tägliches Leben, Ausbildung und Beruf, Familiengründung, Lebensstil und Freizeit, wichtige Momente und Ereignisse, Lebensweisheiten und wichtige Erfahrungen gestellt. Es gibt auch noch freie Flächen zum Malen und etwas einkleben. Es kostet 13€. Das Buch gibt es auch noch mit "Papa, erzähl mal!", "Mama...", "Du...".
Man findet die Bücher natürlich im Buchladen, es gibt sie aber auch in vielen anderen Läden, ich habe sie zum Beispiel von "Ikarus", da gibt es Dekoration, Krimskrams und auch Möbel.
Jetzt habe ich wenigstens schon ein paar Weihnachtsgeschenke...bin aber immer noch auf der Suche.
Schönen Abend,
Kim

[Gewinnspiel]

Kommentare :

  1. kleines Geheimnis: bitte verstehe es nicht falsch, dass du noch nie liebliongsbloggerin der woche bei mir warst, du bist auf dem besen weg, lieblingsbloggein2011 zu werden!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hey, du hast auch einen süßen blog :)
    ich verfolg ihn jetzt, vll. hast du ja auch lust? ;)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön und es freut mich sehr, dass du meinen blog magst :)

    AntwortenLöschen
  4. mit oma und opa kann ich ueber so vieles reden.. liebe Gruesse

    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm