Home About Contact Cooperation Impressum

23. Dezember 2011

Blogvorstellung

Ich kann's gar nicht glauben! Ich habe 10 Leser!!! Danke, danke, danke, ihr seid die Besten! Wie versprochen gibt's jetzt eine Blogvorstellung. Dazu habe ich auf meinem Blog nun eine zweite Seite mit dem einfallsreichen Namen "Blogvorstellung" erstellt. Ihr findet die Seiten unter dem Header. Dort könnt ihr euch mit eurem Blog bewerben. Die besten Blogs stelle ich dann hier auf der Hauptseite vor. Also schaut mal hier vorbei und macht fleißig mit

1 Kommentar :

  1. hallo kim!
    eigentlich hatte ich dir schon einen kommentar hinterlassen,doch da muss ein technischer fehler aufgetreten sein.
    also noch einmal:
    liebe kim,ich lese deine blog echt gerne würde mich über eine blogvorstellung echt freuen.
    ich schreibe eigentlich über gar nichts bestimmtes,sondern über das was mir so durch den kopf geht oder was ich der welt gerne zeigen möchte...daher drehen sich meine posts um ganz verschiedene themen.
    mein blog:
    http://in-love-for-a-while-blogspot.com
    ich würde mich freuen,wenn du mal vorbei schaust.
    annilein ♥♥♥
    p.s. du findest dich in dem blog "only one door left."
    wieder :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm