Home About Contact Cooperation Impressum

28. November 2011

Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!
Um Leser zu gewinnen, habe ich mir überlegt, eine Art "Willkommensgewinnspiel" zu veranstalten. Zu gewinnen gibts eine supersüße Tasche. Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:
-Werdet regelmäßige Leser meines Blogs
-Schreibt unter diesen Post "Gewinnspiel"+ eure aktuelle E-mail Adresse
Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.Dezember.
Bitte nehmt nur einmal teil, schafft euch keine Fake-Accounts und werdet auch wirklich Leser meines Blogs, denn sonst hat das Gewinnspiel keinen Sinn für mich und es wird keine weiteren geben. Wenn es erfolgreich ist und ich viele Leser gewinne gibt es auf jeden Fall auch weitere Gewinnspiele!!! Ich hoffe ihr versteht das!!!
Hoffentlich nehmen ganz viele von euch an meinem Gewinnspiel teil. Viel Spaß :)
Viele liebe Grüße, eure Kim

Kommentare :

  1. ich würde gerne dran teilnehemn, aber ich fürchte, meine eltern haben echt was dagegen!! sorry!!! Ich mach dafür für das Gewinnspiel Werbung!!!

    AntwortenLöschen
  2. @Lilly: Danke, das ist echt lieb von dir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja toll!
    ich bin deine zweite Leserin und würde gerne mitmachen! Meine E-Mailadresse:
    smileymaybe[at]web[punkt]de

    LG, Smileymaybe

    PS: Schau mal auf meinem Blog vorbei!
    http://www.nurfuermaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöne Tasche (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Süße Tasche :)

    Bei uns läuft auch gerade ein tolles Gewinnspiel, wenn du dich beeilst kannst du noch einen ZARA-Gutschein gewinnen :)

    Liebe Grüße, Magdalena :*

    AntwortenLöschen
  6. Süß (:

    {Schönen Tag gehabt ?? Liebste grüße♥}

    AntwortenLöschen
  7. Gewinnspiel
    ich würde die tasche sehr sehr gerne gewinnen

    Hir meine Mailadresse: Mariegirly1@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym: Schön, dass du teilnimmst, du solltest aber noch Leser meines Blogs werden...
    lg
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. ich bin grad dein leser deworden!

    wollte auch mitmachen.
    victoriayuryeva@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. I like your bag! :)


    P.s. U are welcome to check out my fashion blog anytime! Thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hallo kim!
    ich will auch gerne an deinem gewinnspiel teilnehmen ;) ich hoffe schwer, dass du mich kennst. also meine e-mail ist doertii@web.de
    ich bin seit neuem deine begeistertste leserin ever!!!
    hdl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden positiven Kommentar. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Fragen wenn möglich bei ask.fm